Shiatsu für Eltern und Kinder

 

 

 

 

 

„Es gibt nichts Besseres für Kinder als die liebenden Hände ihrer Eltern.“ (Mayu Endo)

 

Shiatsu, die liebevolle Berührung aus dem Herzen, fördert die Gesundheit in der Familie und ist Austausch und Kommunikation zwischen Kindern und Eltern.

Was wir an diesem Tag lernen, ist…

… eine einfache Shiatsu Form, einfach und wohltuend in der Wirkung

… einen spielerischen Umgang mit Ki (Energie), vermittelt mit einfachen Übungen

… Ki (Energie) Übungen und Yoga Übungen für Eltern und Kinder für zu Hause

… Spiele und viel Bewegung mit Freude

… Zeit miteinander verbringen und sich gegenseitig Shiatsu zu geben

Für Eltern und Kinder ab 6 Jahren.

Probieren sie es aus!

 

Rückmeldungen von früheren Workshopteilnehmern:

„Es war wirklich lustig Shiatsu zu machen, ich hab mich nachher so entspannt gefühlt.” (Samuel, 7 J)

„Während des Workshops hab ich mich toll gefühlt! Irgendetwas hat sich in mir verändert.” (Enea 10J)

 

Kosten: 50€ für ein Elternteil mit einem oder mehreren Kind/ern

Ort: Amida Tao Sangha Zentrum

Neubaugasse 12-14/2/Mez/14

1070 Wien

Info und Anmeldung:

Tao Shiatsu Österreich

0664/1439571

info@taoshiatsu.at